100% Bio

Du hast Deinen eigenen Kopf?

Prima, genau den suchen wir für die Ausbildung bei uns! Neben Verantwortungsgefühl und Freude bei der Arbeit gehört eine gesunde Portion Entschlossenheit einfach dazu, um all den Menschen unser leckeres Bio-Brot tagtäglich in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten.

Darum eine Ausbildung bei Back Bord!

Die Grund-Zutaten einer Lehre bei Back Bord sorgen dafür, dass die Ausbildung so hochwertig ist wie das Brot: Ein tolles Team, nette Kollegen, viel Unterstützung, ein gutes Betriebsklima. Vor allem aber: Freude und Erfüllung beim Lernen und Arbeiten.

  • Authentisches Handwerk!
  • Gute Aufstiegschancen.
  • Ein umfassendes Schulungssystem.
  • Ein interessantes Tätigkeitsfeld.
  • Zukunft!
Auszubildenden in der Backstube von Back Bord

„Eine Ausbildung genießen – hier kann man es wirklich.“

Natürlich ist eine Lehre bei Back Bord nicht ohne: Man muss sich konzentrieren, viel lernen, immer wieder anstrengen. Aber sobald etwas geschafft ist, sind der Stolz und die Freude über das Erreichte auch besonders intensiv. Und das ist mit Mehl nicht aufzuwiegen!

Deine Bewerbung

Welche Voraussetzungen Du erfüllen solltest

Handwerk ist Teamwork. Offen und freundlich solltest Du sein, zu den unterschiedlichen Menschen im Betrieb und zu den Kunden. Du brauchst außerdem Engagement, damit Deine Ausbildung Erfolg hat. Du motivierst Dich jeden Tag und bist über Deinen Bereich hinaus neugierig: Auf gesunde Zutaten, optimale Warenpräsentation und Logistik, die Feinheiten der Verwaltung und das Handwerk in einem Familienunternehmen.

Mit Ehrgeiz kommst Du bei uns weit, das gehört zu unserem Selbstverständnis als Ausbildungsbetrieb. Dazu brauchst Du Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Disziplin. Und unsere Kunden verlassen sich zu 100% auf uns, daher wünschen wir uns auch von Dir ganz besondere Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

  • Engagement
  • Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Wie Du Dich bei Back Bord bewirbst?

Eine Bewerbung bei Back Bord ist ganz einfach und geht besonders schnell, wenn Du alles Notwendige bereits in digitaler Form vorliegen hast: Dein Bewerbungsanschreiben, Deinen Lebenslauf und das Abschlusszeugnis bzw. weitere Zeugnisse, wenn Dich Dein Weg nicht direkt von der Schule zu uns führt.

Du kannst Deine Bewerbung digital per Online-Formular oder E-Mail oder aber auch in Papierform per Post einreichen. Die dafür notwendigen Informationen findest Du auf den Unterseiten der einzelnen Ausbildungsberufe.

Du hast noch Fragen?

Du möchtest wissen, ob wir im laufenden Jahr noch Ausbildungsplätze besetzen können? Oder Du hast Fragen rund um Deine Bewerbung? Fragen sind super, sie helfen beim Zusammenkommen. Also gerne her damit! Unsere Personalabteilung hat jederzeit ein offenes Ohr für Dich!
+49 23 27 92 96 - 21
personal@backbord.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos.